ICH WEIß, PUMA c:
 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was'n das hier?

Nach unten 
AutorNachricht
die echte Puma
Gast




Was'n das hier? Empty
BeitragThema: Was'n das hier?   Was'n das hier? EmptySo Jul 08, 2018 6:23 pm

Dieser Style kommt mir bekannt vor, ich weiß nur nicht ganz, woher.
Und die Namen kommen mir auch sehr bekannt vor,
besonders weil ich das Copyright auf die Silbe Puma habe, was für ein mieser Klau :c
Ich wollte nur mal schauen, wie die Buttons 'new Topic', 'Reply' und co. aussehen.
Also ignore this message. Ty.

MfG
Die wahre Puma
Pumafell
Nach oben Nach unten
Puma
Leader
Puma

Geschichtenwettbewerb Silber
2. Platz 2022

Anmeldedatum : 21.02.15
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 23

Was'n das hier? Empty
BeitragThema: Re: Was'n das hier?   Was'n das hier? EmptySo Jul 08, 2018 6:28 pm

Willst du kämpfen digga?

Es fehlen noch diese Buttons über den Beiträgen selbst.

Edit, Ip anzeigen, Zitieren und so

ich pack hier jetzt still und heimlich pumafells anführerzeremonie hin lel whatchu gonna do?


--------------------------------------------------------------------------------------


Wir sind heute hier zusammengekommen, um unsere neue alte Anführerin Pumafell willkommen zu heißen und um ihr ihre neun Leben und ihren Anführernamen zu geben.

Zeit für dein erstes Leben, hu, Pumafell? Die Ehre wurde mir zuteil. (Okay, ich hab mich einfach bereiterklärt es zu übernehmen.) Wie könnte es bei mir auch anders sein? Natürlich bekommst du von mir das Leben des „Terrors“. Nutze es gut, denn als Admin wirst du um diversen Terror nicht drumherum kommen. Es wird Kritik hageln, immerhin bist du als Admin stets der Buhmann. Aber nimm es mit Gelassenheit, lass dich davon nicht abschrecken, denn schlussendlich willst du den Usern mit deinen Entscheidungen sicherlich nichts Böses. Ich bin mir sicher, dass es dir gelingen wird, eine gute Vertrauensbasis zur Community aufzubauen und dich auch so durchsetzen zu können! Du wirst den bösen Terror sicherlich abwenden können und auch ganz ohne Stress das Forum hier regieren leiten können.
Meine Glückwünsche hast du!
Und jetzt wollen noch ein paar andere Lakaien User ein paar Leben loswerden. Schnapp sie dir, Pumafell!

» Rabengeist


» Das Leben der Geduld

Nachdem Rabengeist zurückgetreten war, erhob ich mich und schritt Pumafell langsam entgegen. "Von mir erhältst du dein zweites Leben, das Leben der Geduld. Du hast schon jetzt mehr Geduld bewiesen als wir alle zusammen - aber auch weiterhin wird das Leben dich auf die Probe stellen und du wirst überlegt handeln müssen, um den NebelClan aus schwierigen Situationen verhelfen zu können. Sei geduldig und ausdauernd, dann werden die Sterne dir selbst in den dunkelsten Nächten und kältesten Wintern den Weg erleuchten."
Mit diesen Worten senkte ich meinen Kopf vor der zukünftigen Anführerin und schritt zurück zu meinen Gefährten.

» Ahornfunke

» Das Leben der Treue


3. Lebenstext

» Kobragift

» 4. Lebensname


4. Lebenstext

» Kleeblüte


» Das Leben der Weisheit


Mit diesem Leben gebe ich dir Weisheit. Möge sie dich zu den richtigen Entscheidungen leiten und dir helfen deinen Clan vor Falschtuung zu bewahren.

» Flammennacht


» Leben der Ausdauer


Nachdem sich Flammennacht wieder gesetzt hatte, war ich an der Reihe. Ich trat mit nervös zuckender Schwanzspitze an Pumafell heran und drückte ihr kurz aber liebevoll die Nase an die Stirn. „Hiermit gebe ich dir dein sechstes Leben, das Leben der Ausdauer. Benutze es, um all deine Pläne für den Clan umzusetzen und neue ins Leben zu rufen. Auch wenn du glaubst, du kommst nicht mehr weiter, soll es dir helfen, deinen Kopf oben und dein Herz stark zu halten.“ Mit einem Lächeln drehte ich mich um und setzte mich zurück auf meinen Platz.

» Mondpelz


» Leben für die Gleichstellung und Bekämpfung von Ungerechtigkeit


Direkt nach Mondpelz erhebe ich mich, um langsam auf Pumafell hinzu zu schreiten. „Ich gebe dir dein siebtes Leben – das Leben der Gleichstellung und Bekämpfung von Ungerechtigkeit. Die Gleichstellung und Bekämpfung von Ungerechtigkeit sind allgegenwärtige Themen einer Anführerin. Es erfordert Ruhe und Geduld, sich diesen zu stellen, sie zu konfrontieren und dafür einzustehen, was richtig ist. Und was richtig ist, wirst du am besten entscheiden können, wenn es so weit ist.“ Ich trabe zu den übrigen Katzen davon, setze mich hin und bin still.

» Platinflügel


» Das Leben der Kraft


Ich schaute zu meinem Vorredner und erhob mich dann langsam von meinem Platz. Nun war ich an der Reihe Pumafell ihr 8. Leben zu geben. Aufgeregt trat ich vor die neue Anführerin und fing an freundlich zu schmunzeln. "Hallo Pumafell. Es freut mich dich hier begrüßen zu dürfen." sprach ich meinen gegenüber freundlich an. Bevor ich weiterredete legte ich meine Vorderpfote auf ihre Stirn. "Mit diesem Leben gebe ich dir die Kraft eines Kriegers und die Blauäugigkeit eines Jungen, die Dinge ernst, aber nicht zu ernst zu nehmen. Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Weg als Anführerin. Nimm deine Pflichten stehts Ernst, doch sieh die Welt nicht zu ernst. Vorallem nicht bei bestimmten Katzen." maiute ich Pumafell freundlich an und nahm meine Pfote wieder von ihrer Stirn. Danach trat ich meinen Rückweg auf meinen Platz an. Mein mahnender, aber auch belustigter Blick fiel dabei auf meinen Nachredner Pumaflamme. Ja, Kraft brauchte man bei einer solchen Katze wirklich.

» Honigpfote


» Das leben des Trollens


Nachdem die ersten acht Leben von meinen geschätzten Kameraden an Pumafell übergeben wurden, machte ich mich nun auf um ihr das letzte und wichtigste Leben zu geben. Mit knackenden Knochen erhob ich mich von meinem Platz, die Orange welche ich auf meinem Kopf balancierte, fiel zu Boden. Ich stoplerte darüber und fiel in einen kleinen Bach. "Pah, ein Fluss schon wieder. Typisch. Wann ist endlich Schluss mit Fluss.", stieß ich erzürnt aus, stampfte aus dem Wasser, schüttelte mich kurz und setzte meinen Weg zu Pumafell fort. Nach einer halben Ewigkeit, die sich anfühlte als wäre ich 2018 im NebelClan online gekommen, erreichte ich unsere neue Anführerin. "Hiermit übergebe ich dir dein letztes Leben. Das Wichtigste von allen. Das Leben, welches dich zu einem vollständigen Anführer macht.", begann ich meine feierliche Rede. "Das Leben des Trollens, ermöglicht dir unbeschreiblichen Humor an den Tag zu legen. Du bringst um dich herum alle zum Lachen. Du wirst zum legendären Codemaster. Es ist einfach ein Leben wie kein anderes.", erklärte ich der mittlerweile sichtlich verwirrten Pumafell. "Die anderen Katzen haben dir ja ihre Schnauze auf die Stirn gelegt oder sowas, jedoch bin ich mal wieder etwas ganz besonderes. Ich werfe dir die heilige Orange, das Mahnmal des orangenen Widerstands an den Kopf und übergebe dir somit dein letztes Leben. Führe den NebelClan in eine erfolgreiche Zukunft, Pumastern.", beendete ich mich eine Ansprache und schritt langsam zurück zu der Orange, welche vorher von meinem Kopf gefallen war. Ich nahm Sie auf und schleuderte Sie Pumafell entgegen und um mich herum brach tosender Jubel aus.

» Pumaflamme


Zuletzt von Puma am So Aug 28, 2022 6:45 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : ANFÜHRER)
Nach oben Nach unten
https://catsoftheforest.forenverzeichnis.com
 
Was'n das hier?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DAS IST NICHT DAS ECHTE FORUM SKORP :: Important Things :: For the Visitor's.-
Gehe zu: